Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Karriere

Deine Möglichkeiten bei uns

 

Die Kirchhoff GmbH & Co. KG gibt es schon seit 1965. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen nicht nur am Markt behauptet, sondern ist stetig gewachsen.

Suchst Du eine neue Herausforderung – eine Vollzeit-Stelle zum Beispiel oder einen Mini-Job? Dann schau doch einmal in unseren verschiedenen Rubriken nach. Vielleicht lernen wir uns schon bald persönlich kennen. Wir würden uns freuen!

 Stellenangebote – Verstärkung gesucht!

 

  

Gebäudereiniger-Gesellen

Gebäudereiniger-Gesellen gesucht, alternativ langjährige Berufserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung.

Wenn Du die Branche kennst und gerne anspruchsvollere Arbeiten ausführen möchtest, technisch geschult und unterrichtet werden willst, um unsere Projekte, u. a. im Bereich der farbigen Bodenbelagssanierung mitzuverantworten, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Das Aufgabengebiet erstreckt sich unter anderem von der Bearbeitung elastischer Bodenbeläge (Linoleum, Kautschuk, PVC, etc.) über Holzbeläge bis hin zu zementären Spachtelmassen und Natur- sowie Kunststeinbelägen, deckt aber auch die klassischen Berufsfelder der Gebäudereinigung ab. Wir garantieren Dir eine fachgerechte und ausführliche Einarbeitung in diese sehr anspruchsvolle und hoch interessante Thematik.

Sollte diese Herausforderung Dein Interesse geweckt haben, so setze Dich doch einfach unverbindlich mit uns in Kontakt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an gawinski@kirchhoff-muenster.de oder Frau Gawinski steht Dir in der Zeit von 8:00 – 16:30 Uhr telefonisch zur Verfügung: 02536 / 807 82 14.

 

 

GlasreinigerIn (m/w/d)

Vollzeit
für Münster und Umgebung 

Du hast Erfahrung mit Glasflächen und Fassaden, Freude an Teamarbeit und an einem guten Umgangston? Dann bewerbe Dich bei Kirchhoff!

Nehme einfach Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Dich. Und vielleicht dürfen wir Dich schon bald persönlich kennenlernen! Die Stelle ist zu sofort oder später zu besetzen.

Hier kannst Du die Stellenbeschreibung einsehen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@kirchhoff-muenster.de

 

Offene Teilzeit-Stellen

Wir suchen für den Bereich der Gebäudereinigung ständig neue Kolleginnen und Kollegen im gesamten Münsterland. Sollte für Deinen Wunschort hier aktuell keine Stelle zu finden sein, dann melde Dich bitte trotzdem bei uns. Vielleicht können wir Dir eine tolle Alternative bieten. Bitte wende Dich an Frau Gawinski unter der Nummer 02536 / 807 82 14!

ADRESSE

Kirchhoff GmbH & Co. KG
Im Südfeld 11
48308 Senden-Bösensell

KONTAKT

Grosshandel
+49 (0)2536 / 80 782-0
handel@kirchhoff-muenster.de

Dienstleistung
+49 (0)2536 / 80 782-14
dienstleistung@kirchhoff-muenster.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Do, 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag, 08:00 - 15:30 Uhr

Ware abholen? Bestelle vorher per Mail, Telefon oder in unserem Shop und hole die Ware direkt an unserem Lager ab.

https://kirchhoff-muenster.de/shop/

Für eine ausführliche Fachberatung in unserem Hause vereinbare gerne telefonisch einen Termin mit uns.