Wohlfühl-Umgebung

Der stationäre Einzelhandel steht vor großen Herausforderungen und wachsenden Ansprüchen. Wer Kunden begeistern und den Online-Anbietern erfolgreich die Stirn bieten will, muss sich auf die ursprünglichen Kompetenzen des Handels besinnen: Eine saubere Wohlfühl-Umgebung und Service. Die wichtigsten Schlüsselfaktoren dazu sind Ihre zufriedenen Mitarbeiter und perfekte Arbeitsmittel. 

Und da kommen wir ins Spiel: Optimales Equipment, Know-How und Logistik für die Reinigung. Individualisierte Prozesse für Filialisten wie Staubsauger-Wartung oder die Lieferung vorkonfektionierter Eröffnungspakete. 

Unsere Expertise

Individualisierte Produktzusammenstellung im
bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis

Sortiment durchgängig auch mit ökologischem
Fokus (Ecolabel)

Reinigungskonzepte mit Filial-Know-How

Auf Filialisten abgestimmte Bestell- und Lieferprozesse

Software zur Filial-Steuerung

Referenzen

Gerne stellen wir auf Anfrage den persönlichen Kontakt zu Referenzkunden her.

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Ich liebe Partner, mit denen ich Projekte pragmatisch und auf Augenhöhe umsetzen kann. Auf die Firma Kirchhoff konnte ich dabei immer zählen und mich auf deren proaktive und lösungsorienterte Unterstützung verlassen.
Ich kenne niemanden, der in punkto Reinigung über ein solches Know-How verfügt und so engagiert ist.“

„Bei Kirchhoff stimmt einfach das Gesamtpaket. Kirchhoff bietet sehr gute Preis/Leistung, ist immer schnell, verlässlich und lösungsorientiert und das konstant seit vielen Jahren. Bis zur korrekten Rechnung. Es läuft einfach! Und es ist schön, einen Partner zu haben, bei dem es nach wie vor menschelt und wir das Gefühl haben, mit unseren Bedürfnissen im Mittelpunkt zu stehen.“

„In der Firma Kirchhoff haben wir einen unserer leistungsstärksten Lieferanten gefunden, der seit vielen Jahren nicht nur sein eigenes, sondern auch unser Geschäft versteht. Mit hoher Entscheidungskompetenz und großem Engagement werden wir vor Ort in den Filialen und auch bei zentralen Themen in unserer Hauptverwaltung zuverlässig unterstützt. Freundlich und ehrlich; damit können wir am besten arbeiten.“

„Die praktische Erfahrung und zupackende Mentalität von Kirchhoff hat uns auch bei der tollen Schulung unserer eigenen, hausinternen, Reinigungskräfte sehr gutgetan. Dies und der klare Fokus auf Filialisten-Prozesse gibt uns immer das Gefühl, einen Partner zu haben, der einen Schritt voraus ist.“

ADRESSE

Kirchhoff GmbH & Co. KG
Im Südfeld 11
48308 Senden-Bösensell

KONTAKT

+49 (0)2536 / 80 78 20
info@kirchhoff-muenster.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Aufgrund von Corona bleibt unsere Verwaltung für Besucher leider geschlossen.
Als Abholkunde haben Sie die Möglichkeit Ware per Mail oder telefonisch zu bestellen und dann direkt am Lager abzuholen.