Fachgroßhandel: über 2.000 bewährte Produkte

Fachgrosshandel_WEB

 

 

 

 

 

 

 

Die Kirchhoff GmbH & Co. KG ist ein Vollsortimentshändler mit über 2.000 Artikeln für Gebäudereinigungsbedarf. Wir beziehen unsere Waren von Industrie und Herstellern und liefern sie zum größten Teil an gewerbliche Endverbraucher. Zu unseren Kunden gehören Städte und Gemeinden, kirchliche Trägerschaften, Gebäudereiniger und natürlich die private Wirtschaft. An unserem Firmensitz in Münster kann aber auch für den privaten Bedarf eingekauft und bar oder mit EC-Karte bezahlt werden.

Stammkunden erhalten bei uns nicht nur attraktive Rabattierungen – sie haben auch die Möglichkeit, Waren auf Lieferschein und Rechnung zu beziehen. Wir liefern die Bestellung mit unserem modernen Fuhrpark an die gewünschte Adresse.

Im Umkreis von ca. 50 km um unseren Standort liefern wir ab einem Mindestauftragswert von 75,00 € frei Haus. Um bundesweite und europaweite Lieferungen kümmern sich unsere Partner Regio Logistik und T&S Cargo. Die auftragsbezogenen Speditionskosten berechnen wir weiter.